Water Craft

Dominic

Name: Dominic Claus

Geburtsdatum: 11.07.1989

Herkunft: Bad Salzuflen

Angelt seit: 1994

Karpfenangler seit: 2004

Anglerische Laufbahn:

An das angeln führte mich mein Vater im Alter von 5 Jahren, wir fuhren oft an einen damals übergroßen „Forellenpuff“ – Irgendwie kann ich mich daran, auch wenn es schon eine halbe Ewigkeit her ist relativ gut erinnern. Damals durfte mein Vater sich mehr mit Enttüddelungen / Verknotungen beschäftigen als das er selber Angeln konnte. Trotzdem bin ich immer noch sehr Dankbar dafür.

Jahre darauf fuhren wir öfters an die Weser und haben dort die Fische mit der Winkelpicker und Futterkorb geärgert – Was ich auch heute noch gerne mache.

Im Alter von 14 hab ich einen Schulwechsel mitgemacht und habe da wirklich tolle Menschen kennengelernt, wovon wie es der Zufall wollte auch 2 mehr oder weniger aktiv angelten. Man tat sich zusammen und dadurch wurde das Angeln immer mehr und mehr. Die ersten Wochenenden wurden am Vereinssee verbracht – Viele Aale/Barsche usw. wurden gefangen – und es wurde sich über die Karpfenangler aufgeregt .

Irgendwann hat man aus Neugier diese verdammt simple Haarmontage mit Boilies auch mal ausprobiert, und nach einem halben Jahr auch ein Fisch gefangen – naja von hier an brauch ich glaube ich nicht weiter berichten – Ihr wisst selber wie das ist.

Man lernte viele Leute am Wasser kennen, die einen mochte man mehr , die anderen weniger – Marvin kannte ich schon von Stippers Zeiten, und Jochen lernte ich etwas Später kennen. Die Beiden wollten schon Länger ein Karpfenteam gründen, und fragten mich eines Tages ob ich auch Lusten hätte, naja und so kam es zu den Monks.

Advertisements